Finden Sie schnell eigene website erstellen für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Spuck- und Hustenschutz Klemmaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Spuck- und Hustenschutz Klemmaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Der Klemmaufsteller ermöglicht es, die Hygienetrennwand fest mit der Tischplatte zu verbinden. Sie eignet sich besonders gut bei geringem Platzangebot und fügt sich harmonisch in das bisherige Funktionssortiment ein. Der Preis gilt für ein Set Klemmaufsteller, bestehend aus zwei Stück.
Design und Layout von Drucksachen

Design und Layout von Drucksachen

Das Layout Ihrer Drucksachen ist mit entscheidend über den Erfolg bei Ihrem Kunden. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Werbekonzepte und die Umsetzung dieser in Ihren Drucksachen. Dabei werden CI, Endverbraucherverhalten, Budget und Erfolgskontolle mit Ihnen erörtert und in Ihrer Drucksache umgesetzt. Sie arbeiten bereits erfolgreich mit einem Layouter oder einer Agentur? In diesem Falle beraten wir Sie gerne bei der technischen Umsetzung Ihrer Ideen.
Ein guter Anfang: Fachgerechte Planung für die Gestaltung Ihres Außenbereiches

Ein guter Anfang: Fachgerechte Planung für die Gestaltung Ihres Außenbereiches

Umfangreiche Projekte aber auch Einzelmaßnahmen im Außenbereich sollten sorgfältig geplant werden. Nur so können Ihre Wünsche zu 100 % umgesetzt , Fehler und damit unnötige Kosten vermieden und das vorgegebene Budget eingehalten werden. Das gilt natürlich umso mehr, je komplexer das Projekt ist – z.B., wenn im Rahmen der Neugestaltung auch die Terrasse verschönert werden soll, Sie endlich Ihren Traum vom eigenen Pool im Garten erfüllen möchten oder im Garten ein Koi-Teich entstehen soll. Professionelle Planung beginnt immer mit einer ersten Bestandsaufnahme. Dabei werden wichtige Eckpunkte geklärt – z.B. Wie möchten Sie Ihren Garten zukünftig nutzen? Was ist Ihnen besonders wichtig? Wie sehen die örtlichen Gegebenheiten hinsichtlich Grundstücksform und -größe, Bodenmaterial, Topografie des Geländes und anderer Gegebenheiten aus? Welche Form und Größe sollen Pool, Terrasse oder der neue Platz an der Sonne haben? Auf Grundlage dieser und weiterer Informationen entsteht ein erstes Konzept , in das auch Ihre besonderen Wünsche – z.B. Hochbeet, Schwimmteich, Sichtschutz, Terrassengestaltung, Gartenbeleuchtung – berücksichtigt werden. Vom Konzept bis zur Detailplanung und Umsetzung Nach dem Konzept und evtl. erforderlichen Anpassungen erfolgt die Detailplanung . Sie ermöglicht im Anschluss eine genaue Kostenaufstellung und Abschätzung des Zeitaufwandes . Komplexe Projekte werden in unserem eigenen Planungsbüro in 3D-CAD digitalisiert . Mit Hilfe unserer verständlichen Pläne und visualisierten Ansichten können Sie sich schon vor dem ersten Spatenstich ein realistisches Bild von Ihrem neu gestalteten Außenbereich machen . Ein wichtiger Punkt bei der Detailplanung ist natürlich auch die Pflanzenauswahl. Dabei spielen z.B. Blütezeit, Pflanzenhöhe, Pflegeaufwand oder Abstimmung der Blütenfarben eine wichtige Rolle. Hier kommt Ihnen unsere praktische Erfahrung als renommierter Gartenbauer zu Gute. Sobald Sie „grünes Licht“ geben, geht’s an die Umsetzung. Dabei übernehmen wir auch gerne das Projektmanagement und die Bauleitung . Das ist besonders dann wichtig, wenn mehrere Gewerke für die Gartengestaltung benötigt werden. So ist gewährleistet, dass der Gartenweg erst gepflastert wird, wenn darunter die Leitungen für Strom- oder Wasserversorgung gelegt sind. Übrigens: Unsere Planungskompetenz können Sie vielfältig nutzen. Ganz gleich, ob Sie als Bauherr nur das Konzept für die Gartengestaltung nutzen möchten und danach selbst Hand anlegen wollen, ob Sie nur Details oder bestimmte Bereiche Ihres Gartens umgestalten möchten, oder Sie einen fertig angelegten Garten mit allen erforderlichen Arbeiten bei SURMANN in Auftrag geben wollen. Wir sichern Ihnen gewissenhafte Planung zu und stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite . Nehmen Sie uns gerne beim Wort! Auch das könnte Sie in diesem Zusammenhang interessieren: » SURMANN Gartenbau. » SURMANN Terrassenbau. » SURMANN Holzbau. » SURMANN Natursteine. Surmann Garten- und Landschaftsbau GmbH ist Mitglied im Verband österreichischer Schwimmteich- & Naturpoolba
Das Corporate Designs ist heute geprägt vom Desktop Publishing und dem Internet.

Das Corporate Designs ist heute geprägt vom Desktop Publishing und dem Internet.

Beide Technologien erleichterten die Kommunikation von Markenprodukten und Dienstleistungen. Die Menge der Corporate Identity-Elemente hat sich durch die Digitalisierung aber enorm vergrößert: Statt in kiloschweren Corporate Design-Guidelines zu blättern erfordert die breit gefächerte digitale Kommunikation von heute stabile, leicht deklinierbare Grundbausteine, damit sie den Auftritt in allen Kanälen gewährleistet.
Mehr als Design: Wir schaffen Identitäten

Mehr als Design: Wir schaffen Identitäten

Eine Corporate Identity ist mehr als nur ein Logo, mehr als nur eine Farbpalette. Wir entwickeln Identitäten, die Menschen begeistern, die Visionen & Werte transportieren. Wir lernen Sie kennen und fragen nach, um mit Ihnen eine ganzheitliche Unternehmensidentität zu erschaffen. Denn: Unsere Arbeit beginnt mit Ihnen und Ihrem Schritt nach vorne. Unser Leistungsportfolio ist nicht limitiert auf rein visuelle Elemente wie Logos, Layouts oder Bildsprachen. Wir graben tiefer und entwickeln mit Ihnen Claims, USPs, Reason Why und definieren Ihre Positionierung im Markt
#Industriedesign #Startups #Innovation #3DCAD #3DDruck #Prototyping

#Industriedesign #Startups #Innovation #3DCAD #3DDruck #Prototyping

Der unschätzbare Wert des Prototypings im Designprozess von Startups In der schnelllebigen Welt der Startups ist Geschwindigkeit oft ein entscheidender Faktor für Erfolg oder Misserfolg. Doch wie können junge 6. Februar 2024 3D-CAD im Industriedesign Sehe die Welt des Industriedesigns aus einer neuen Perspektive. Wir erkunden die grossartigen Möglichkeiten von 3D-CAD-Software im Industriedesign. In diesem 10. November 2023
Das Logo House

Das Logo House

Das Logo House stärkt Ihr Geschäft mit Google Ads, wirkungsvollen Logos, benutzerfreundlichen Websites und maßgeschneiderten digitalen Marketinglösungen.
WebApp EDM/CAE Forum Daimler AG

WebApp EDM/CAE Forum Daimler AG

Mit einem zeitgemäßen Medium die Zielgruppen vor und während des Events mit allen relevanten Informationen zu versorgen. Vorgabe responsiv und betriebssystemunabhängig, Content Management System Kunde: Daimler AG Zielgruppen: Ingenieure, Einkäufer, intern wie extern Location: Messe Stuttgart Streuung: weltweit Ziel: Mit einem zeitgemäßen Medium die Zielgruppen vor und während des Events mit allen relevanten Informationen zu versorgen. Vorgabe responsiv und betriebssystemunabhängig, Content Management System Typo3 Medien: WebApp auf Typo3 Basis, responsiv Sprachen: Deutsch, Englisch Besonderheiten: Einladungsmanagement mit Zugangskontrolle, Anmeldemaske, Vortragsübersicht, Kalendereinträgen, Newsletteranmeldung, Teilnehmerübersicht, Feedback-Tools und dynamischen Formularen Stresstests in Sicherheit und Parallelzugriffen waren zu bestehen.
Kundenwünsche stehen bei uns im Zentrum. Wir freuen uns, Ihren Wohnraum ästhetisch zu gestalten!

Kundenwünsche stehen bei uns im Zentrum. Wir freuen uns, Ihren Wohnraum ästhetisch zu gestalten!

Das Team von Michel Gipsergeschäft GmbH erfüllt Ihnen fast alle dekorativen Wünsche - lassen Sie sich von uns beraten!
All in one: Web Design Agentur, SEO Agentur und App Agentur

All in one: Web Design Agentur, SEO Agentur und App Agentur

Mit unserer Digitalagentur in Berlin verstehen wir uns als kreativer Partner für Unternehmen und Privatanbieter. Wir entwickeln digitale Lösungen jeder Größenordnung, gestalten beeindruckende Websites mit modernem Webdesign und erstellen Online-Shops, die nicht nur optisch gut aussehen, sondern auch technisch optimal funktionieren. Täglich setzen wir alles daran, um in diesen rasanten Zeiten gemeinsam mit Ihnen die gewünschten Ziele zu erreichen. Was uns von anderen Digitalagenturen in Berlin unterscheidet? Leidenschaft für Technologie, Usability und Webdesign – alle Disziplinen sind tief in unserer DNA verankert und werden von uns mit viel Erfahrung und brillanter Expertise gelebt. Als Digitalagentur und Web Design Agentur in Berlin bieten wir: Website erstellen, Onlineshop erstellen, App entwickeln und alles drum herum aus einer Hand. Der Kampf um Aufmerksamkeit im Web wird jeden Tag aufs Neue ausgetragen. Als SEO Agentur in Berlin erstellten wir nach der gründlichen Analyse eine individuelle Strategie für die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website. Ihr Budget setzen wir gezielt dort ein, wo es sich anschließend optimal im Google-Ranking auszahlt. Die sinnvolle und nachhaltige SEO Beratung durch eine erfahrenen SEO Agentur in Berlin bringt Ihnen mehr Besucher auf Ihre Internetseite. Außerdem können Sie deutlich Ihre Google Ads Kosten senken. Als SEO Agentur in Berlin bieten wir: SEO Beratung, SEO Betreuung, SEO Optimierung und SEO Linkaufbau. FREQUENTLY ASKED QUESTIONS Häufige Fragen an unsere Digitalagentur Berlin Warum sollte ich eine Webdesign Agentur Berlin beauftragen? Wer sich von seinen Mitbewerbern absetzen will, braucht eine professionelle Webseite mit dem passenden Webdesign, die von unserer erfahrenen Webdesign Agentur Berlin gestaltet ist. Wir entwerfen für jeden Kunden ein individuelles Webdesign das sich von der Masse abhebt, das Angebot optimal präsentiert und die Persönlichkeit des Unternehmens transportiert. Mit einer Einheitsseite aus dem Baukasten und der Verwendung von billigen Webdesign-Vorlagen lassen sich ambitionierte Unternehmensziele nämlich nachweislich nicht erreichen. Welchen Service bietet mir eine Berlin SEO Agentur? Unsere SEO Agentur Berlin bietet Ihnen erprobtes Expertenwissen für mehr Sichtbarkeit und Erfolg mit Ihrer Webseite. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO Optimierung) Ihrer Website umfasst die Bereiche Inhalte, Struktur und Technik. Die professionelle SEO Optimierung Ihrer Webseite durch eine Berlin SEO Agentur ist essenziell. Sie hat einen direkten Einfluss auf die Platzierung Ihrer Webseite innerhalb der größten Suchmaschinen. Was macht eine Digitalagentur in Berlin? Wie der Name sagt: Eine Digitalagentur macht alles, was online und/oder digital ist. Als Digitalagentur Berlin unterstützt Junker digital seine Kunden in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) , Webdesign, Webentwicklung, E-Commerce und App Entwicklung. Die Technologie schreitet rasch voran und kein Unternehmen kommt mehr um den Prozess der Digitalisierung wirklich herum. Der Vorteil, den die Beauftragung einer professionellen Digitalagentur in Berlin mit sich bringt, liegt klar auf der Hand: Digitalisierung macht eine schnellere, effizientere und einfachere Kommunikation möglich. Als Digitalagentur in Berlin stehen wir unseren Kunden in allen Fragen und in der Umsetzung zuverlässig und kompetent zur Seite. Wie kann ich einen Onlineshop erstellen lassen? Die Erstellung eines Onlineshops ist nicht einfach und erfordert viele Fachkenntnisse, damit er am Ende auch richtig funktioniert. Das beginnt schon mit der Auswahl des richtigen Onlineshop-Systems. Wer einen Onlineshop erstellen lassen will, sollte eine Digitalagentur wie Junker digital in Berlin mit der Umsetzung zu beauftragen. Wir sorgen nicht nur für eine funktionale Umsetzung und das richtige Shopdesign, sondern stehen Ihnen auch danach mit Rat und Tat zur Seite. Vermeiden Sie Fehler und unnötige Kosten direkt von Anfang an und lassen Sie besser unsere Experten Ihren Onlineshop erstellen. Warum soll ich eine professionelle Website erstellen lassen? Wer unternehmerisch tätig ist, kommt heute um die Erstellung einer Webseite nicht mehr herum. Groß ist
Einzigartiges Verpackungsdesign für charakterstarke Düfte.

Einzigartiges Verpackungsdesign für charakterstarke Düfte.

Für die Dandy Collection haben wir für die verschiedenen Düfte Pattern entworfen, die den Charakter der Düfte transportieren. Dies wurde dann beim Verpackungsdesign für die verschiedenen Größen der Extrait de Parfum, Eau de Parfum und Body Wash umgesetzt. Der komplette Print- und Konfektionierungs-Prozess wurde von uns begleitet. RICHARTZ ist eine Design- und Werbeagentur mit den Schwerpunkten Print, Digital, Corporate Design, Werbung + mehr.
Logo-Entwicklung/Corporate Design/Corporate Identity

Logo-Entwicklung/Corporate Design/Corporate Identity

Wir führen mit Ihnen gemeinsam eine Bedarfsanalyse durch und ermitteln, wofür das Logo/Corporate Design stehen und wen oder was es erreichen soll. Nach diesem Anforderungsprofil entwickeln wir alle Facetten der Darstellung, in allen Kommunikationsformen, für alle Medien. Ebenso verstehen wir es, ein bestehendes Corporate Design verantwortlich und im Sinne der Marke zu pflegen.
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Treppen als Designelement

Treppen als Designelement

Machen sie aus ihrer Treppe etwas Aussergewohliches. Mit der richtigen Materialkombination wird ihre Treppe zum edlen Raumteile.
AMEOS Einrichtungen Schweiz – Corporate Design

AMEOS Einrichtungen Schweiz – Corporate Design

Kreation eines neuen Brands als Submarke unter dem DACH der AMEOS Gruppe für die Einrichtungen in der Schweiz. Das Corporate Design ist das gestalterische Spiegelbild einer Marke. Es erzeugt Emotionen und schafft eine eindeutige Wiedererkennbarkeit. Es zieht sich durch alle Bereiche und erzeugt eine Vertrautheit – für Kunden und Mitarbeiter. Die Marke ist mehr als ein Name. Aufgabe Im Zuge der Neuentwicklung der Submarke AMEOS Einrichtungen Schweiz unter dem Dach der AMEOS Gruppe sollte eine in sich konsistente, stringente und hochwertige Gestaltungslinie entwickelt werden. Ein ansprechendes Design, das Werte und Wertigkeiten vermittelt und vor allem die Zielgruppe erreicht und überzeugt. Durchführung In mehreren Iterationen mit dem Leitungsteam des Kunden wurden Prioritäten und mögliche Bausteine für den neuen Markenauftritt herausgearbeitet. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das gemeinsame Verständnis für das Projekt und das Ziel ist in dieser Phase unabdingbar. Design & Ergebnis Klare Strukturen, hochwertige Farben und eine exklusive Bildsprache spiegeln die Botschaft des Unternehmens wieder: Wir sind Ihr Partner, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Bei der Auswahl der Materialien wurde auf eine hochwertige und ansprechende Haptik geachtet: Wir entschieden uns in diesem Fall für Papier mit besonderer Veredelung (Pantone Metallic Bronze). Alles aus einer Hand Der gesamte Markenauftritt, sowohl im Print wie auch im Digitalen Bereich, wurde in enger Absprache aller Beteiligten gemeinsam entwickelt. Das Ergebnis ist ein solides und elegantes Produkt aus einem Guss. Was können wir für Sie tun?
Interior Design in München, das begeistert

Interior Design in München, das begeistert

PILATI Interior & Design gestaltet Ihre Räume so einzigartig, dass Sie sich beim Eintreten sofort wohlfühlen. Lassen Sie sich von Eleganz und Design jedes Mal aufs Neue faszinieren. Egal ob Apartment, Haus oder private Feriendomizile, PILATI Interior & Design München perfektioniert jeden Raum bis ins kleinste Detail. Neben privaten Projekten gestalten wir auch Hotels, Restaurants und Geschäftsflächen. Fokus unserer Arbeit ist neben stilsicherer Ästhetik auch Funktionalität. Jeder Raum ist durchdacht und mit hochwertigsten Materialien ausgestattet – PILATI schafft Räume fürs Leben. Welche Ideen und Einrichtungswünsche möchten Sie gerne verwirklichen? Gemeinsam finden wir eine Lösung – von der Planung über das Konzept bis hin zur gelungenen Umsetzung. Mit PILATI Interior Design München sparen Sie sich Zeit und Mühe auf dem Weg zum perfekten Wohn(t)raum. Innenarchitektur
– Erlebniswelt für Wohn- und Küchendesign

– Erlebniswelt für Wohn- und Küchendesign

Bielefeld, – KT home, eine Tochtergesellschaft von KüchenTrend, lädt zur großen Eröffnung seiner brandneuen Ausstellungswelt in Bielefeld ein. Am
Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Ihre Businessräume auszustatten, ist unsere Berufung – KA-GA Markus Gansch aus Kirchberg / Pielach in Niederösterreich fertigt für Sie Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung von Qualität und Stil. Statt Standardlösungen erhalten Sie bei uns Maßmöbel, die Ihre ganz persönlichen Designwünsche optimal umsetzen. Freuen Sie sich auf Büro- und Gastronomieeinrichtung, die Funktionalität und hochwertige Optik vereint. Einrichtungen für Gasthäuser, Restaurants, Bars und Gastgärten Büroeinrichtung und Raumteiler Einrichtungen für Teeküchen, Foyers, Seminarräume, Sanitäranlagen Regale für jeden Bedarf, ob für Dienstleister oder Einzelhandel Und vieles mehr Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung in vielfältigen Designs für Sie maßgefertigt Ganz gleich, ob Sie für Ihr Restaurant oder Gasthaus, Ihre Bar oder Ihren Gastgarten nach einer besonders hochwertigen Gastronomieeinrichtung suchen – gerne berät Sie unsere Tischlerei aus Kirchberg / Pielach, Niederösterreich ganz individuell, Ihren Bedürfnissen und persönlichen Vorgaben entsprechend. Nutzen auch Sie unsere Expertise in der Planung, Konzipierung und Fertigung Ihrer Büroeinrichtung. Von Schreibtischen und Regalsystemen bis hin zu Raumteilern helfen wir Ihnen in und um Niederösterreich, eine optimale Lösung für Ihre Räumlichkeiten zu finden. Sie haben besondere Wünsche für Ihre Einrichtung? Sie möchten eine ganz eigene Designvorstellung verwirklichen oder suchen Einrichtungsideen, mit denen Sie Ihre Räume optimal nutzen können? Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Know-how unserer Tischlerei in Kirchberg / Pielach, Niederösterreich. Mit unseren hochwertigen Büroeinrichtungen und Gastronomieeinrichtungen begeistern Sie nicht nur Ihre Gäste und Kunden, sondern auch Mitarbeiter und Geschäftspartner immer wieder aufs Neue.
Gaststätteneinrichtungen

Gaststätteneinrichtungen

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
Großkücheneinrichtung und Planung

Großkücheneinrichtung und Planung

Über 30 Jahre Erfahrung im Küchenbau; Edelstahl - Maßanfertigung aus eigener Produktion; Schauraum mit über 500 m² Ausstellungsfläche Großküchen und Gastronomiebedarf So vielfältig wie die Gastronomiebetriebe sind auch die Anforderungen an Ihr Herzstück - die Küche. Unser kompetentes und kreatives Team erarbeitet für Sie ein maßgeschneidertes Küchenkonzept. Dank der betriebseigenen Fertigung können wir flexibel auf bauliche Besonderheiten eingehen und so die vorhandenen Räume optimal nutzen. Im 500 m² großen Schauraum können Sie sich einen Überblick über unser umfangreiches Produktsortiment verschaffen. Die Vollendung in Form und Funktionalität garantiert effiziente und flüssige Arbeitsabläufe - die Verwendung von hochwertigen Materialien und Komponenten gewährleistet einen ungestörten Betrieb und eine lange Lebensdauer. FAR-Küchen zeichnen sich auch durch topmodernes Design aus, denn Bereiche wie "Front-Cooking" liegen voll im Trend. Somit ist die Küche nicht nur Produktionsstätte, sondern Schaufenster und Aushängeschild für das Unternehmen.
BUHMANN Objekteinrichtungen

BUHMANN Objekteinrichtungen

Wir haben einen speziellen Firmenzweig in der Buhmann GmbH, der sich ausschließlich mit Möbel, Objekteinrichtungen und Inneneinrichtungen beschäftigt - inklusive Planung und Design. BUHMANN Objekteinrichtungen
Design

Design

Squareone gestaltet Produkte ästhetisch, fertigungsgerecht und nach der Designsprache und Unternehmenswerten seiner Kunden. Waeco-Produkte waren extrem unterschiedlich gestaltet und komplex im Aufbau und der Fertigung. Squareone entwickelte ein modulares System, das auf Aluminium-Extrusionsprofilen und Kunststoffspritzguss-Abschlusskappen in verschiedenen Größen basiert. So können kostengünstig hochwertige Produkte in unterschiedlichen Längen entwickelt werden, die gemeinsamen Designmerkmalen folgen. Als Basis für jede Designentwicklung dient unsere Prämisse: Beim fertigen Produkt müssen Look & Feel, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit perfekt zusammenpassen. So bringen wir Ihr Unternehmen über Design nach vorne.
Wartung der Großküche dient der wirtschaftlichen Nachhaltigkeit Ihrer Gastroeinrichtung

Wartung der Großküche dient der wirtschaftlichen Nachhaltigkeit Ihrer Gastroeinrichtung

Sie beschäftigen sich mit der Großküchenplanung oder suchen für die bestehende Gastronomieküche einen zuverlässigen Partner für die Wartung der Geräte und Maschinen? Von der Schulmensa bis zum Sterne-Hotel – in allen Einrichtungen, in denen eine Großküche geführt wird, gibt es Vorschriften zur Wartung der Einrichtungsgegenstände. Im ersten Moment denken viele Gastrobetreiber nur an die Hygiene in der Küche. Regelmäßige Kontrollen des Gesundheitsamtes tragen zu einer Verbesserung der Hygienestandards bei. Neben dem Fachbereich müssen Sie als Betreiber oder Betreiberin einer Gastroküche die Vorschriften der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) beachten. Im Fokus steht die DGUV 3. Sie regelt die Wartung und Instandhaltung von industriellen Geräten und Maschinen aller Art.
Websites - Modernes Design, auch für mobile Endgeräte

Websites - Modernes Design, auch für mobile Endgeräte

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen im Internet mit einer modernen, professionellen und auf Sie maßgeschneiderten Website. Neben Kreativität legen wir großen Wert auf Individualität und Flexibilität Ihrer Internetpräsenz. Ein responsives Design, d. h. eine optimierte Darstellung auch auf Smartphones und Tablets ist dabei genau so wichtig wie die gute Auffindbarkeit Ihrer Website in den wichtigsten Suchmaschinen. Ein weiterer elementarer Bestandteil ist auf Wunsch die perfekte Integration Ihrer Social-Media Kanäle, wie z. B. Facebook. Wir erstellen für Sie professionelle Websites zielgerichtet nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Unsere Kundenwebsites basieren auf WordPress, dem meistgenutzten Content Management System weltweit.
Den perfekten Social-Media-Post einfach und schnell gestalten.

Den perfekten Social-Media-Post einfach und schnell gestalten.

Aus mehreren tausend coolen Templates für alle möglichen Social Media Plattformen erstellt man schnell und einfach einzigartigen Content. Durch den direkten Zugriff auf die CC-Bibliotheken und das eigene Branding wird der Content im Handumdrehen an die Marke und das Corporate Design angepasst. Einfache Text- oder Bildanimationen können aus einer Vielzahl von Vorlagen ausgewählt und angewendet werden. Als Ergebnis erhält man ein Bild oder einen Videoloop. Die Datei kann auch direkt aus der Anwendung heraus geteilt werden.
Leverage the Power of Content Marketing

Leverage the Power of Content Marketing

Ihre Kunden wachen nicht einfach auf und entscheiden sich spontan für einen Kauf. In der Regel steckt hinter einem Kauf eine Denkweise, die aus mehreren Phasen besteht. In jeder dieser Phasen haben die Kunden unterschiedliche Fragen und Ziele. Mit einer gut geplanten Content-Marketing-Strategie können Sie auf diese Fragen eingehen und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Dies ist das Fundament des Inbound-Marketings.
Montagen, Inneneinrichtungen und Böden

Montagen, Inneneinrichtungen und Böden

Bevor die Möbel da sind, soll es möglichst schnell gehen. Aber nicht auf Kosten der Qualität: Sauberes und genaues Arbeiten ist für uns selbstverständlich.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Diese Content Marketing Trends müssen Sie kennen

Diese Content Marketing Trends müssen Sie kennen

Schon 2018 wurde das Videomarketing als großer Trend im Bereich Content Marketing für Unternehmen vorhergesagt. Und dieser Blick in die Glaskugel sollte sich als wahr herausstellen. YouTube spielt inzwischen immer mehr Werbespots vor den eigentlichen Videos ab, die...
Ideen, Beratung, Raumgestaltung bis hin zur Endfertigung - Alles aus einer Hand!

Ideen, Beratung, Raumgestaltung bis hin zur Endfertigung - Alles aus einer Hand!

Uns ist wichtig, dass die linke Hand weiß, was die rechte macht. Auch bei kleinen Baustellen ist es enorm wichtig, dass alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Das gemeinsame Ziel muss klar sein und Termine müssen eingehalten werden. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Wir koordinieren Elektriker, Installateure und alle anderen Beteiligten so, dass ein reibungsloser Projektverlauf gewährleistet ist.